Unsere Patienten liegen uns am Herzen!

Meine Philosophie ist es, stets auf ein gesamtheitliches Äußeres zu achten, um ein harmonisches Endergebnis zu erreichen, das zu Dir passt.

Behandlung durch hochqualifizierte Ärzte
Mehr als 30.000 Behandlungen
Minimalinvasive Eingriffe
Ausschließlich Qualitätsprodukte

Langjährige Erfahrung

   


Als Ärztin der ästhetischen Medizin widme ich bereits seit mehreren Jahren meinen gesamten beruflichen Werdegang der Ästhetik.

Hierbei konnte ich in über 20.000 Behandlungen eingehend Erfahrung sammeln, im Umgang mit meinen Patienten und der Umsetzung der verschiedenen Behandlungsmethoden - um stets optimal auf die Patientenwünsche abgestimmte Ergebnisse zu erzielen.

   

 

Unser Behandlungsspektrum

   


In unseren modern ausgestatteten Praxen sind wir auf diverse, nicht chirurgische, ästhetische Behandlungen spezialisiert: Dabei liegt unsere Leidenschaft in der Gesichtsmodellage durch Hyaluronsäure, Reduzierung von Alterserscheinungen durch Botulinumtoxin und Filler, Hautpflegebehandlungen und vielem mehr.

Unsere Philosophie ist es, stets auf ein gesamtheitliches Äußeres zu achten, um ein harmonisches Endergebnis zu erreichen, das zu Dir passt.

   

Euer Wunsch ist unser Ziel

   


Zu Beginn jeder Behandlung steht stets ein ausführliches Beratungsgespräch durch unsere erfahrenen Ärzte.

Dabei stehen eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt, wir beraten euch durch welche Behandlungen diese Ziele am besten erreicht werden können.

Erst im Anschluß erfolgt die Behandlung durch unsere spezialisierten Ärzte.


   

 

Sicherheit bei der Behandlung

   


Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen halten wir uns stets auf dem neuesten Stand um euch die modernsten, sanftesten und sichersten Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Als Ärztin steht für mich dabei natürlich stets die Gesundheit und Sicherheit unserer Patienten an erster Stelle!

Deshalb setzen wir ausschließlich auf hochqualitative, getestete Marken-produkte namhafter Hersteller.