Lippenbehandlung

Die Lippen sind der Rahmen unseres Lächelns. Als zentrales Element des Gesichts tragen pralle, wohlgeformte Lippen maßgeblich zur Sinnlichkeit unserer Gesamterscheinung bei.

√  Minimal-invasiv √  Falls gewünscht örtliche Betäubung √  Dauer des Eingriffs 15-20 min. √  Haltbarkeit bis zu 24 Monate √  Kosten ab 99€

 

Durch eine Lippenbehaldung mit Hyaluronsäure ist es uns möglich, nicht nur die Fülle, sondern auch die Form der Lippen zu beeinflussen.

Ganz gleich, ob Ihr euch nur dezent natürliche Fülle oder einen voluminösen Kussmund wünscht - Eure Wünsche stehen für uns an oberster Stelle.

Viel mehr als "nur auffüllen" - unsere Ärzte sind Eure Lip-Designer!

Lippenbehandlungen sind unsere absolute Leidenschaft und das Gebiet auf das wir uns besonders spezialisiert haben. Für uns bedeutet die Lippeninjektion viel mehr als das reine Auffüllen - es bedeutet Formgebung und Gestaltung ganz nach euren Wünschen.

Einzigartig ist in unseren Praxen die Tatsache, daß unsere Ärzte in verschiedenen Behandlungstechniken geschult sind. Euren Traumlippen steht damit nichts mehr im Wege.